Über mich

 

Ich heiße Joanna Schulz.

Meine Tochter und ich sind eine kleine Familie aus Riede. Es liegt in der Näher von Bremen. Durch mich (Joanna) sind wir im Jahr 2007 auf den Dalmatiner gekommen und bereuen es keinen einzigen Tag



Duke ist im Dezember 2009 zu uns gekommen. Nach einem langen Suchen habe ich das bekommen, was ich immer wollte.

Duke´s Wurftag 22.10.2009 in der Zuchtstätte vom Forst Eichenhorst.

Er ist sehr kontaktfreudig, aufgeweckt und aufmerksam. Duke ist das was ich schon immer haben wollte. 

Ein wunderschöner Rüde, der nicht viel braucht, um uns mit seinem Charme um den Fingern zu wickeln. Er bereichert unsere Familie jeden Tag aufs neue. Jill und Joy sind dann im Oktober 2011 gleich im Doppelpack zur uns gekommen. Ich hatte aller Zeit der Welt um die beiden Schwestern bei mir zu beobachten deren Wesen und Charakterzüge abzuwegen, welcher bei mir besser im Rudel passen könnte. Die Entscheidung fiel relativ
schnell, sodass Joy zu ihrer neuen Familie nach Groß Umstadt umziehen konnte. Beide Hündinnen sind eine wahre Pracht. Deren Wesen, Anatomie und die Sanftmütigkeit sind auf jeden Fall das, worauf ich meine Zucht aufbauen werde.