Wir ziehen aus ... und das sind unsere neuen Familien

Orion´s Belt Cloud Nine aka Toya wird bei mir bleiben und Orion´s Belt Claim To Fame aka Maya wird nach der Tollwutimpfung und der Karenzzeit ihre Reise nach Schweden zu der Züchterin von ihrem Papa und dem Dalspots Kennel, antreten. Ich bin schon auf die Zukunft gespannt J

Mein Sonnenkind, der am 26.08 draußen im Vorgarten bei strahlender Sonne geboren wurde, ist dann als nächster ausgezogen. Orion´s Belt Country Cousin aka Pepe hat die Herzen von Julia und Björn sehr schnell erobert. Eigentlich sind sie nur gekommen um zu guckenda sie vor nicht all zu langer Zeit ihren geliebten Rüden plötzlich verloren haben. Was soll ich sagen … das war Liebe auf den ersten Blick. Ich wünsche Euch viel Freude mit meinem besonderen Schatz. Er ist und bleibt immer was besonderes für mich !

Auch die kleine Orion´s Belt Cracklin´ Rose aka Chiara, die mir durch ihr freundliches und offenes Wesen ans Herz gewachsen ist, hat am Samstag ihre Heimreise angetreten. Chiara hat einen besonderen Platz in meinen Herzen, da sie durch ihren Blick einfach jeden verzaubern konnte. Alles Gute Anke und Chiara für Eure gemeinsame Zukunft J

Dann hieß es auch für Orion´s Belt Copy Master aka Carlos, Köfferchen zu packen und  in die Näher von Aachen zu ziehen. Carlos Familie hat sich auf den Süßen sehr gefreut und zu Hause war schon alles für den kleinen welpensicher vorbereitet. Martina und Micha haben mir versprochen das ich den „Dicken“ sehr oft sehen werde da sie Familie in meiner Näher haben und mich, wenn sie hier sind, immer besuchen werden. Ich nehme Euch beim Wort J

Als dritte im Bunde ist die süße Orion´s Belt Cheeky Chick aka Rosa ausgezogen. Die Familie hat schon Tage und danach nur Stunden gezählt, bis die kleine Frau Rosa bei den einziehen darf. Rosa werde ich hoffentlich sehr oft sehen da sie in meiner Näher geblieben ist.

Gleich als zweite zog die Orion´s Belt Cherry Blossom aka Zara aus. Somit ist Hamburg um einen Dalmatiner reicher J

Paulina und Irina haben mir versprochen, das auch sie irgendwann auf einer Ausstellung zu sehen wird.

Als erste ist Orion´s Belt Candy Coral aka Candy ausgezogen!

Axel und Pinky haben mir versprochen, das ich sie irgendwann auf einer Ausstellung sehen werde. Candy hat sich ausgesprochen schön entwickelt und ich freue mich sie bald wieder zu sehen

Die Woche 7 und Woche 8 .. die letzten gemainsamen Bilder

Die 5 und die 6 Woche in dem Leben der Welpen !

 AEP Untersuchung

Welpenauslauf erkunden

Die ersten Stehbilder mit 28 Tagen

Herr Grün Orion´s Belt Classy Clipper

Herr Hellblau Orion´s Belt Country Cousin

Herr Dunkelblau Orion´s Belt Chartbreaker

Herr Grau Orion´s Belt Copy Master

Frau Orange Orion´s Belt Cracklin`Rose

Frau Rosa Orion´s Belt Cheeky Chick

Frau Rot   Orion´s Belt Cherry Blossom

Frau Lila Orion´s Belt Candy Coral

Frau Gelb Orion´s Belt Cloud Nine

Frau Braun Orion´s Belt Claim To Fame

Kopfbilder und Namen - ich habe mich endlich entschieden

Alle Welpen wachsen und gedeihen wunderbar !

Die ersten Tage im Leben der Welpen