Welpen aus dem F Wurf und deren Familien - Wir werden erwachsen 

Abschiedsfotos und die neuen Familien des F Wurfes

Miro - Orion‘s Belt First Choice ist nach Bremen zu Sabrina, Basti und den Mädchen gezogen und er wird von der ganzen Familie heiß und innig geliebt und wenn er sich weiter so vielversprechend entwickelt wie bis jetzt, wird er auf jeden Fall in die Zucht gehen und von mir begleitet. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Spaziergänge mit Euch.

Chester - Orion’s Belt Flat Crystal wohnt jetzt in Bad Salzdetfurth mit Jana und Björn und ist schon jetzt der Mittelpunkt der ganzen Familie .

Um ein Haar wäre mein Couch Potato hier geblieben. da er mit seinem herausragenden Gebäude und seinem sanften Wesen, das mitgebracht hätte, was ich mir unter einem „perfekten Dalmatiner „ vorstellte.

Da Chester aber auf ein Öhrechen hörte, war der Weg nach Bad Salzdetfurth für ihn frei. Ich wünsche Jana und Björn ein wundervolles und tolles Leben mit ihm.

Faro - Orion’s Belt Falcon Crest wohnt jetzt mit Sandra und Nico in der Nähe und macht Sulingen mit seinem Freund, der Französische Bulldogge den Hundeplatz und den Garten unsicher. Er wird ein Therapiehund werden und ich hoffe, das er mit seinem tollen und ausgeglichenen Wesen die Rasse Dalmatiner als den perfekten Begleithund darstellen wird und damit beweisen kann, wie toll ein Dalmi sein kann.

Ich wünsche Sandra alles Gute bei der Ausbildung. Ich freue mich schon auf ein Spaziergang mit Euch.

Fellow - Orion‘s Belt Fabulous Fantasy wohnt jetzt in Stralsund mit Jenny und Andree und ist jetzt nicht mehr wegzudenken da er sich mit seinem warmen und sanften Wesen sofort in die Herzen der Familie hineingeschlichen hat. Er hatte schon immer „ein Stein im Brett „ bei mir gehabt und war mein heimliche seelenverwandte. Fellow wurde auch als erster ausgesucht und hat eine wunderbare Familie bekommen. Perfekte Wahl. Ich wünsche Euch ein schönes, langes Leben mit dem Sonnenschein

Sammy - Orion’s Belt Field Thunder wohnt jetzt in Dänemark mit Jacqueline und Philipp

und wird mit Sicherheit genauso grandiose Sportskanone, wie sein Frauchen und Herrchen. Ich freue mich das Sammy so eine tolle und aktive Familie bekommen hat. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und ein tolles Leben mit dem süßen Fratz 

 

Tarja - Orion’s Belt Falling Star wohnt jetzt in Dorum bei  Pamela und Christian und ihrem neuen Rudel, Louis, Hope und Lilly.

Wenn sich Tarja weiter so entwickelt, wie wir es erhoffen, wird sie die Zuchthündin in der Zuchtstätte „ aus dem Wurster Land“ werden und ich wünsche der Züchterin jetzt schon alles Gute und ein glückliches Händchen in der Zucht. 

Daisy - Orion‘s Belt Funky Diva ist zu Steffi und Olli nach Rothenburg ob der Tauber gezogen. Sie war die sogenannte „ Ungeplante Liebe auf den ersten, zweiten und sogar den dritten Blick“ und teilt sich jetzt das Körbchen mit Orion‘s Belt Bond Girl- Frau Braun und wird heiß und innig von Lina und ihren Brüdern geliebt

Sally - Orion‘s Belt Fairytale Bliss wohnt auch wie ihre Schwester Daisy, in Rothenburg ob der Tauber und die Treffen mit ihrer Schwester Daisy und Cousine Smarty gehören auf jeden Fall dazu. Doris und Peter lieben sie heiß und innig und sie ist jetzt schon ein fester Bestandteil der Familie und ist nicht mehr wegzudenken

Lio - Orion’s Belt Fellow Sunshine / Herr Gelb, blieb erstmal hier. Ich werde die Entwicklung von ihm begleiten und beobachten.

Seitdem bereichert er unseren Rudel und ist ein toller kleiner Kerl in dem man sich einfach verleben muss.

Stehfotos in der 8-ten Woche

Orion´s Belt Fellow Sunshine - Lio  ( + / + )  Herr Gelb

Orion´s Belt First Choice - Miro    ( + / + ) Herr Grün

Orion´s Belt Flat Crystal - Chester     ( + / - ) Herr Grau

Orion´s Belt Falcon Crest - Faro   ( + / + ) Herr Braun

Orion´s Belt Field Thunder - Sammy    ( + / + ) Herr Blau

Orion´s Belt Fabulous Fantasy - Fellow ( + / + ) Herr Schwarz

Orion´s Belt Falling Star - Tarja     ( + / + ) Frau Lilla

Orion´s Belt Funky Diva - Daisy   ( + / - )  Frau Rot

Orion´s Belt Fairytaile Bliss - Sally    ( + / - )  FraunPlatte

BIlder der 7-ten Woche. Die AEP Untersuchung haben die Welpen hinter sich

Bilder der 6-ten Woche. Wir spielen überwiegend draußen

Bilder : P. Valentowicz / Dalmatier aus dem Wurster Land

Bilder aus der 5-ten Woche. Die ersten Stehversuche

Bilder aus der 4-ten Woche. Die ersten Versuche draußen

Bilder : P. Valentowicz / Zuchtstätte " Dalmatiner aus dem Wurster Land "

Bilder aus der 3 - ten Woche. Die Babys wachsen

Bilder aus der 2 Woche, 3 Mädchen und 6 Jungs

Impressionen aus der 1-ten Woche in der Welpenkiste

Am 11.07.20 in der Nacht von Samstag aus Sonntag sind die Welpen von

Rosa - Orion`s Belt Cheeky Chick  und  Pri - Ch. Assiduitas Pride´N Joy geboren. Wir erfreuen uns über 3 zauberhafte Hündinnen und 6 stramme Rüden. Der Mama und den Welpen geht es gut und sie nehmen sehr gut an Gewicht zu. Rosa ist eine vorbildliche Mama und kümmert sich grandios um die kleinen Sternchen.

 

F Wurf / 11.05.20 und 12.05.20 ist Rosa von Pri gedeckt worden

 

 

Am 11.05.20 und am 12.05.20 ist

Rosa - Orion`s Belt Cheeky Chick  von Pri - Assiduitas Pride´N Joy gedeckt worden.

Wenn alles gut geht und die Verpaarung Früchte tragen wird, werden wir Anfang Juli Welpen bekommen.