Frohe Weihnachten uns ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 wünscht Allen Homepagebesuchern die Zuchtstätte Orion´s Belt

Duke´s Halbschwester Abby, bekommt Nachwuchs in Holland !!!

In der Zuchtstätte „Vande Zuidzijde“ in Holland werden Mitte Januar 2013, nach Abby / van de Zuidzijde Lakota Sioux & Jumping Jewel of old Stonewick Welpen erwartet.

Bei Interessen besuchen sie die Internetseite der Zuchtstätte "Vande Zuidzijde" oder direkt das Tagebuch von Abby.

Reservierungen in Niederländisch, Englisch und Deutsch

werden gerne entgegengenommen.



Duke´s Halbschwester, Abby

CACIB in Wijchen / Niederlande

CACIB WIJCHEN (NL) - 15.12.2012

Die Letzte Ausstellung in diesem Jahr. Duke / Inter Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst startete in der Championklasse und erreichte ein Exc. 1 Res. CAC / CACIB. Der Richter an dem Tag war Mr.B.A.Bogren (SE)

Doppel CACIB in Prag am 03.11.12 und 04.11.12

Am Wochenende waren wir in der schönen Stadt Prag.

Doppel CACIB : Am Tag 1 startete Duke / Inter Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst in der Championklasse und erreichte ein Exc. 1 CAC Res. CACIB. Die Richterin an dem Tag war Frau Ludmilla Pavlikova aus Tschechien.

Am Tag 2 startete Duke ebenso in der Championklasse und erreichte ein Exc. 1 CAC / CACIB / bester Rüde. Der Richter an dem Tag war Herr Mirolsaw Redlicki aus Polen.

 

Duke hat alle Bedingungen für den Tschechischen Champion erfüllt. BRAVO Duke ! Thank you Eva for the wonderful picture !

Zuchtstättenabnahme Orion´s Belt Dalmatiner durch Ilona Zoch

Am 30.09.2012 fand bei uns die Zuchtstättenabnahme statt. Die Zuchtwartin aus unserem Verein (DVD) Ilona Zoch und die angehende Zuchtwartin, Alexandra Renken, haben alles besichtigt und begutachtet.

 

Wir haben alles mit Bravour gemeistert und dürfen mit Stolz verkünden, dass wenig bemängelt wurde. Anschließend sind bei einem Stück Kuchen und einem leckeren Kaffee alle Formulare ausgefüllt worden. Gute und wertvolle Tipps werden wir auf jeden Fall aus den Gesprächen mitnehmen.

 

Fazit: Mein lang ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen! Ich bin super glücklich!

Duke´s Nachzucht unterwegs auf den Ausstellungen

CDF Jubiläumsshow Münchsgrün am 29.09 und am 30.09.2012
PRECIOUS LUV EARLY BIRD "Eddy" (Int.Ch. Orions's Belt v. Forst Eichenhorst x Ch.
Precious Luv Brown Dollar)


29.09.
VV 1 !
30.09. VV 1 !

Precious Luv Early Bird Eddy, 6 months old, +/+, all theeth
Eddy mit Yasmin Möbus !

Frankreich – 21.09.12 Beauvais 

Precious Luv Ever a Beautyful Diamond „Daimond“

(Inter Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst & Ch. Precious Luv Brown Dollar) startete das erste Mail in der Jüngstenklasse und erreichte ein VV1 !

Daimond 6 Monate alt, +/+, vollzahnig
Precious Luv Ever a beautiful Daimond 6 months old, +/+, all theeth

Duke ist Luxemburg Champion !

01.09.2012 / CACIB in Luxemburg

Am Wochenende waren wir auf der Internationalen Ausstellung CACIB / Luxemburg 

Duke / Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst erreichte in der Championklasse ein Exc 1 CACL / CACIB / BOB / BIG 1.

 

Es war ein unbeschreibliches Gefühl unter den 10 schönsten Hunden der Ausstellung zu kommen und ihn in dem großen Ehrenring präsentieren zu dürfen!

 

Somit hat Duke / Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst alle Bedingungen auch für den Luxemburgischen Champion erfüllt.

 

26.08.12 DDC Landesgruppen-Ausstellung-Kleinziethen / Berlin

Am 26.08.2012 waren wir auf der DDC Ausstellung

in Kleinziethten / Berlin.

Diesmal durfte Jill sich von ihrer besten Seite Zeigen J

Jill / Somora´s Eternal Tango 1 Jahr alt,

startete in der Jugendklasse und erreichte

ein Exc. 1 JCAC VDH / Klub, wurde dann

zum besten Junghund gewählt und am Ende

sogar zum BOB gekürt.

Die Richterin an dem Tag war Frau P. Rotsch aus Deutschland.

NRA Bremen am 05.08.12

NRA Bremen am 05.08.12

Duke / Int. Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst, startete in der Championklasse (4) und erreichte

ein Exc. 2 Res. CAC / VDH und Klub.

Joy / Somora´s Endless Universe,startete das erste Mal in der stark besetzten Jugendklasse (9) und erreichte

ein Exc. 1 JCAC / VDH und Klub.

Der Richter an dem Tag war Herr Dr. Urosevic aus Serbien.

Wieder ein super Erfolg von Duke und ein klasse Start in die Ausstellungskariere von Joy !

Int.Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst / NRA Bremen Exc. 2 Res. CAC / VDH und Klub
Somora´s Endless Universe / NRA Bremen Jugendklasse Exc. 1 JCAC / VDH und Klub

Die Seite " Matings Duke" bearbeitet

Unter „ Matings Duke“ hat jeder Welpe aus der Verpaarung:

Ch. Precious Luv Brown Dollar & Inter. Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst, seine eigene Seite bekommen. Viel Spaß beim Betrachten

 

Duke ist jetzt auch Deutscher Champion VDH

Und wieder eine nette Post im Briefkasten.

Am Montag 02.07.12 ist die Urkunde vom VDH angekommen. Duke trägt ab heute den Titel : Deutscher Champion VDH. Danke für die schnelle Zusendung der Urkunde !

Duke ist jetzt Deutscher Champion Klub

Nette Post im Briefkasten.

Am Donnerstag ist die Urkunde angekommen. Duke trägt ab heute den Titel : Deutscher Champion Klub. Danke für die schnelle Zusendung der Urkunde !

Jill und Joy haben ihre eigenen Seiten bekommen

Jill / Somora´s Eternal Tango und

Joy / Somora´s Endless Universe

haben ihre eigenen Seiten bekommen

10.06.12 DVD Vereinsausstellung in Barleben / Ebendorf

Am 10.06.2012 waren wir bei der DVD Vereinssieger Ausstellung in Barleben / Ebendorf.

Duke / Int. Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst ist in der Championklasse gestartet. Er erreichte ein Exc 1 CAC VDH / CAC Klub, bester Rüde und somit alle Bedingungen für den Deutschen Champion VDH und Klub. Die Richtern war Frau LILIALE DE RIDDER – ONGHENA (B), es waren insgesamt 80 Dalmatiner gemeldet

Jill / Somora´s Eternal Tango wurde mit 9,5 Monaten in der stark besetzten Jugendklasse ( 12) ausgestellt. Sie präsentierte sich vorzüglich und erreichte ebenso eine vorzüglich Beurteilung. Jill bekam ein V und viele Streicheleinheiten von uns allen, nach dem perfekten Tag !

Jill / Somora´s Eternal Tango 9,5 Monate

Besuch in Holland bei Abby / Duke´s Halbschwester und ihren Zweibeiner

Einfach ein tolles Wochenende in Holland!

Danke Martina und Guss für die tollen Tage und bis bald in Bremen !

Alle Welpen von Ginger und Duke haben tolle Familien gefunden

 

Die Zeit vergeht wie im Flug. In der Zuchtstätte Precious Luv sind schon fast alle Welpen ausgezogen. Eridanus River aka Nemo wird erst nach dem Urlaub abgeholt und Embrace Me Joon aka Joon, wird bei ihre Mama Ginger und Oma Dollar mit dem Rudel bei der Züchterin bleiben.

 

Der gesamte Wurf ist weiss/braun gewesen und es waren 2 Hündinnen und 8 Rüden, davon 8 beidseitig hörend und 2 uni. Wir sind super glücklich, dass alle Welpen so tolle Familien gefunden haben und werden den weiteren Lebensweg der Schockokinder von Ginger und Duke auf jeden Fall verfolgen.

 

Die letzte Anwartschaft für den Internationalen Schönheitschampion ist geschafft

Am 14.04.12 waren wir auf der CACIB in Antwerpen /Belgien. Duke erreichte in der Championklasse ein Exc. 2 / Res. CAC / Res. CACIB. Da der Gewinnerrüde Solbo´s Kayo schon ein Internationaler Schönheitschampion ist, haben wir die volle CACIB Anwartschaft bekommen können.

Erreichte CACIB´s von Duke:

27.02.2011                   CACIB Belgien

22.05.2011                    CACIB Tschechien

12.06.2011                     CACIB Niederlande

22.10.2011                     Res. CACIB Polen

23.10.2011          Res. CACIB Polen

05.11.2011                       CACIB Luxemburg

14.04.2012                   Res. CACIB Belgien

Somit hat Duke / Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst mit

nur 2,5 Jahren alle Bedingungen für den Internationalen Schönheitschampion erfüllt. Ich freue mich riesig !

Die Welpen nach Ginger & Duke sind in der Zuchtstätte Precious Luv am 19.3 /20.3 gefallen

In der Nacht vom 19.03 auf 20.03.12 sind 10 Welpen nach Ginger & Duke gefallen. Die Geburtsgewichter laut der Züchterin sind super, zwischen 380 g – 550 g. Es sind 8 Rüden und 2 Hündinnen. Mittlerweile geht es allen gut und die Welpen nehmen vom Tag zur Tag an Gewicht zu und genießen die mütterliche Fürsorge. Wenn sie mehr über diesen Wurf wissen wollen, schauen sie auf der Seite Precious Luv Dalmatiner

Duke und Jill auf der DVD Doppel Ausstellung in Recklinghausen

Am dem Wochenende 10.03 & 11.03.12 waren wir wieder unterwegs. Duke und Jill sind auf der DVD Ausstellung in Recklinghausen gestartet, Jill hat sich schwer getan und ist an beiden Tagen ohne Bewertung aus dem Ring gegangen und Duke startete an beiden Tagen in der Championklasse und erreichtem am 10.03.12 ein Exc. 2 Res. CAC VDH / Klub, die Richterin an dem Tag war Frau Monika Blaha aus Österreich (42 gemeldete Dalmatiner). Am 11.03.12 startete Duke wieder in der Championklasse und erreichte ein Exc. 1 CAC VDH /Klub, besten Rüden und am Ende auch BOB. Der Richter an dem Tag war Herr Walter Holtorf aus Deutschland (41 gemeldete Dalmatiner)

Am 18.03.2011 werden Welpen in der Zuchtstätte "Precious Luv" erwartet

Collage entworfen von Melissa Glasner, danke Dir dafür

Nur noch 14 Tage und dann ist es so weit. Es werden aus der Verpaarung "Ginger" Precious Luv Brown Dollar ( V: Perdita`s Right on Time & M: Plainfield`s Bionda ) und "Duke"/ Orion`s Belt vom Forst Eichenhorst ( V: Panthera Unica Star at Sea & M: Edelweiss vom Forst Eichenhorst) weiss/braune Welpen erwartet. Wir freuen uns mit der Züchterin von Precious Luv / Jana Schulz-Voß auf gesunde Welpen, die am 18.03.2012 erwartet werden. Wenn Sie sich für die Verpaarung interessieren, schauen sie auf der Seite von Precious Luv Dalmatiner

 

CACIB in Fredericia / Dänemark

Am 11.02.12 waren wir auf einer internationalen Ausstellung in Fredericia /Dänemark. Duke startete das erste Mal in der Championklasse. Der Richter war Herr José H. De Mello aus Portugal. Duke erreichte ein Exc. 2 DK CK.

Duke wird zum 2-ten Mal Papa. Das Ultraschall hat es bestätigt

Wir haben gute Nachrichten!

Der Besuch von Ginger /Precious Luv Brown Dollar ist nicht ohne Folgen geblieben. Ginger ist tragend!!

Duke / Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst, wir und die Familie von Ginger, freuen uns alle auf die bevorstehende Geburt und viele gesunde und zauberhafte, weiss/braune Dalmatiner. Wenn sie sich für die Verpaarung interessieren, schauen sie unter Precious luv Welpen 

Precious Luv Brown Dollar & Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst

Am vergangenen Wochenende hatten wir Besuch aus Berlin.

Ginger / Precious Luv Brown Dollar ist am Montag, den 16.01.12 von Duke / Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst

gedeckt worden.

Wenn alles gut geht und der Besuch Früchte trägt, könnten wir uns um den 19 März auf die Welpen aus der schönen, rein weiss / braunen Verpaarung in der Zuchtstätte   Precious Luv   freuen.

Die Championurkunde aus Polen ist endlich da

Das Jahr 2012 hat gleich perfekt angefangen.

Am 05.01.12 ist die Championurkunde aus Polen endlich eingetroffen. Orions´s Belt vom Forst Eichenhorst – Duke

ist polnischer Champion und darf ab sofort in der Championklasse starten.

Die weiten Reisen haben sich gelohnt und wir freuen uns auf die neue Ausstellungssaison 2012