Kassel 2014 ! Wir kommen !!

Am ersten Wochenende in Dezember waren wir in Kassel.

Es war ein tolles Zusammentreffen mit guten Freunden.

Danke für das schöne Wochenende mit Euch.

Die tolle Nachzucht aus dem A Wurf war natürlich vertreten. Amy, Pepper und Sonic sind das erste Mal auf einer internationalen Ausstellung gestartet.

Amy – Orion´s Belt Awaking Sunrise ist an beiden Tagen platziert worden mit einer vorzüglichen Bewertung.

Amy - Osion´s Belt Awaking Sunrise

Pepper - Orion´s Belt Agent of Love, erreichte am Samstag ein Exc. 2 Rec. CAC VHD/ Klub und am Sonntag ein SG.

Pepper - Orion´s Belt Agent of Love

Sonic -  Orion´s Belt A Glory Diamond erreichte am Samstag den 4-ten Platz und am Sonntag gewann er die Jugendklasse (11) mit einem Exc. 1 CAC VDH / Klub. Ich bin mächtig stolz auf Euch.

Sonic - Orion´s Belt A Glory Diamond

Wurfplanung von "Orion´s Belt B Wurf" im Winter 2014/2015

Ich bin stolz die Verpaarung des B Wurfes der Zuchtstätte 

                                       Orion´s Belt 

                               präsentieren zu dürfen !

 

Sobald die Läufigkeit da ist, wird Joy-Ch. Somora's Endless Universe ( Ch. Divalinor Dreamkeeper & Utopia vom Gramzower Kloster) von Peanut- Spotborne Share The Tears ( Sweetspots Top Gun & Sporborne Got In Right) gedeckt !

 

Reservierungen nehme ich gerne entgegen: www.orions-belt.de

 

Die Orion´s Belt A Sterne feiern am 21.11.2014 den ersten Geburtstag !

Genau vor einem Jahr am 21.11.2013 ist der A Wurf in der Orion´s Belt Zuchtstätte geboren. Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Liebe und erdenklich Gute. Damit ihr ALLE 11 lange gesund bleibt und Euren Menschen immer Freude bereitet. Genieße den heutigen Tag ihr süßen Orion´s Belt Sterne

Internationale Ausstellung in Poznan ( Polen ) am 18/19.10.2014

Am Wochenende 18/19 Oktober waren wir auf der Internationalen Ausstellung in Poznan ( Polen )

Jill – Ch. Somora´s Eternal Tango startete am Samstag in der Championklasse (4). Sie bekam ein Exc. 1 CWC / CACIB / beste Hündin und qualifizierte sich somit für die wichtigste Ausstellung CRUFTS 2015, die im März 2015 in England stattfinden wird ! Richter an dem Tag war Herr Leszek Salomon.

 

Am Sonntag startete Jill unter der Richterin : Malgorzata Wieremiejczyk-Wierzchowska und erreichte ein Exc. 4

 

Es war ein sehr schönes Wochenende mit einer Ausstellungsfreundin Manuela und ihre süßen  Rosa.

Jill im Sommer aus der Ausstellung in Barleben
Vor der Ausstellungshalle in Poznan mit Manuela und Rozebud vom Magdeburger Domfelsen

DVD Spezial Rassehunde Ausstellung in Tremmersdorf und die ZZP von Alice

Am 12.10.2014 startete auch Alice – Orion´s Belt A new Beginning das erste Mal in einer sehr stark besetzten Jugendklasse (9). Alice erreichte ein Exc 3 Platz, meisterte ihre ZZP mit Bravour und hat sie auch ohne Auflagen bestanden. Richterin an dem Tag war Frau Radana Zachova aus Tschechien. Danke Ilona ! Ich bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung von ihr.

Spezial Rassehunde Ausstellung Weilburg am 04.Oktober 2014

  Am 04.10.2014 startete unsere Nachzucht des A Wurfes das erste Mal in der Jugendklasse. Sonic – Orion´s Belt A Glory Diamond ( 10 Monate alt ) erreichte in der Jugendklasse ein Exc. 1 JCAC VDH /Klub, wurde Bester Junghund und am Ende der Ausstellung wurde Sonic sogar zum Besten der Rasse gekürt (BOB). An dem Tag hat Sonic seine ZZP absolviert und bestand sie ohne Auflagen. Nach der geplanten HD Untersuchung wird Sonic als Deckrüde auf unsere Seite vorgestellt.

 

Söhne von Duke - Orion´s  Belt vom Forst Eichenhorst, erfolgreich auf der Ausstellung

In den letzten 2 Monaten hatten wir viele Erfolge gefeiert. 2 Söhne von Duke – Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst waren auf den Ausstellungen zu sehen. Davinci – Precious Luv East Side Gallery erreichte am 23.08.2014 auf der German Winner Show in Leipzig

ein Exc. 2 CAC VDH / Klub. Der Richter an dem Tag war Blaz Kvacic aus Slovenien.

Am 30.08.2014 startete Sohn von Duke, Precious Luv Early Bird – Eddy auf der Gemeinschaftsausstellung CDF in Lauf an der Pegnitz. Eddy startete in der offenen Klasse und erreichte ein Exc. 1 CAC VHD / Klub, Rassehundeausstellung (CDF) Münchsgrün 27.09.2014, Richter Oleg Fintora, erreichte Eddy ebenso in der offenen Klasse ein Exc. 1 CAC VDH / Klub

Joy – Ch. Somora´s Endless Universe startete in Münchsgrün in der Championklasse und erreichte ein Exc. 2 Res. CAC VDH / Klub. Danke Yasmin für Deine tollen Ergebnisse mit Joy und Eddy

Die erste Seite ist für den Herzensbrecher Pepper - Orion´s Belt Agent of Love, reserviert

Pepper – Orion´s Belt Agent of Love hat auf die Titelseite geschafft. Wunderschönes Bild von Euch beiden liebe Sabrina und Pepper J

Internationale und Nationale Ausstellung in Bremen / August 2014

Am ersten August Wochenende hatten wir wieder ein Heimspiel in Bremen.

Duke – Inter Ch. Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst gewann auf der Int. Ausstellung die Championklasse mit Exc. 1 CAC VDH/Klub und Res. CACIB. Am Sonntag auf der Nat. Ausstellung gewann Duke ebenso die Championklasse mit Exc. 1 CAC VDH/Klub und konnte sich bei einer sehr starken Konkurrenz um das Rennen als Bester Rüde behaupten.

Duke - Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst

20.07.2014 Golden Dog Trophy in Liege / Belgien  / Joy macht Ausland unsicher :-)

Eine wunderbare Nachricht heute ! Joy - Somora's Endless Universe Exc. 1 CAC / CACIB / beste Hündin auf der Golden Dog Trophy in Liege / Belgien. Danke dafür und Herzlichen Glückwunsch von uns allen !!

Joy - Somora´s Endless Universe ist Champion VDH

Wir haben es geschafft ! Danke Yasmin und Claudia für Eure Mühe und für Euren Einsatz bei den viele Ausstellungen ! Joy – Somora´s Endless Universe darf sich ab sofort Champion VDH nennen. Ich bin überglücklich

Regionalausstellung Nord des DZGD in Schöningen - 13. 07. 2014

Am 13.07.2014 starteten Alice – Orion´s Belt A New Beginning und Sonic – Orion´s Belt A Glory Diamond  auf der Regionalausstellung Nord des DZGD in Schöningen. Es war wieder ein sehr schöner Erfolg ! Sonic ist Bester Jüngster der Ausstellung und Alice gewann ebenso die Jüngstenklasse und erreichte ein vv 1. Glückwunsch Ilona und Bianca !

Alice und Sonic in Schöningen

Spezial Rassehundeausstellung in Barleben - DVD / Richter : Rune Brunberg - Johansen aus Schweden

Am 28.06.2014 waren wir in Barleben. Das war wieder ein Wochenende, das man nie vergessen möchte. 3 Welpen aus meinem A Wurf starteten das erste Mal in der Jüngestenklasse. Sonic – Orion´s Belt A Glory Diamond und Pepper – Orion´s Belt Agent of Love. Pepper meisterte sein Debüt wunderbar, Bianca mit Sonic wirkten wie die Profis. In der Jüngstenklasse der Hündinnen wurde ebenso die süße Amy – Orion´s Belt Awaking Sunrise von mir vorgeführt und belegte einen tollen 2 Platz mit einer viel versprechenden Bewertung.

Das Highlight des Tages war für mich der Erfolg von der Mama der drei.

Jill – Ch. Somora´s Eternal Tango gewann die Championklasse, ebenso konnte sie sich bei dem Stechen um die Beste Hündin behaupten und schluss endlich am Ende der Show wurde sie Vereinssiegerin Barleben 2014 und Bester der Rasse ( BOB ) !! Was für ein Wochenende !! 

Ich danke Euch Allen für das tolle Wochenende und das wunderbare Angagement und freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch

 

Sonic und Pepper bei der Platzierung
Amy - Orion´s Belt Awaking Sunrise mit mir bei der Platzierung
Jill - Ch. Somora´s Eternal Tango Vereinssiegerin DVD in Barleben 2014

Regionalgruppenausstellung Ost 25.05.2014 in Krosigk

An diesem Wochenende sind Sonic – Orion´s Belt A Glory Diamond und Alice – Orion´s Belt A new Beginning in der Jüngstenklasse in Krosigk gestartet. Ein tolles Debüt hatten beide hingelegt. Sonic wurde Best Jüngster der Show und Alice erreichte ein vv 2 in der Jüngstenklasse. Gratulationen an die Besitzer Ilona und Bianca

 

Sonic - Orion´s Belt A Glory Diamond mit Frauchen Bianca
Sonic vor dem Richtertisch
Alice - Orion´s Belt A new Beginning mit Frauchen bei der Platzierung

Europasieger Dortmund 2014

Im Mai waren wir bei der Ausstellung VDH Europasieger in Dortmund.

Jill – Somora´s Eternal Tango startete in der Championklasse und erreichte ein Exc. 1 CAC VDH / Klub und wurde dann beste Hündin / Europasiegerin Dortmund 2014.

Ihre Schwester Joy – Somora´s Endless Universe startete in der offenen Klasse und erreichte ebenso wie ihre Schwester ein Exc. 1 CAC VDH / Klub / res. CACIB / Vize Europasiegerin Dortmund 2014.

Ein grandioser Erfolg für meine 2 Schönheiten. Joy hat somit alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH und Klub erreicht. Danke Yasmin für das tolle Zuhause, was ihr Joy gegeben habt und für Euren Einsatz auf den Shows.

Welpentreffen Ende März - Blue, Luna, Sonic, Duke und Mama Jill

Ende März haben sich Blue, Sonic und Luna mit ihren Eltern Duke und Jill getroffen. Wir sind bei strahlendem Sonnenschein an der Weser spazieren gewesen und anschließend trafen wir uns alle zum Grillen. Es war sehr schön mit Euch allen und ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit den anderen.

Neue Fotos unter dem A Wurf von vielen Babys von Duke und Jill

Viele neue Bilder sind in den letzten 4 Monaten gekommen.

Alle Welpen entwickeln sich prächtig und sind zu wunderschönen Junghunden herangewachsen.

Aktuelle Bilder unter A Wurf und den Namen

Neue Fotos der Welpen unter A Wurf

Auch nach dem Auszug der Welpen bekomme ich viele neue schöne Fotos von fast allen Welpenkäufern. Unter A Wurf und jeweils dem Namen des Welpen sind die neuen Fotos zu finden

Ein Wochenende volle Freude und Traurigkeit

An dem Wochenende 17/18 und 19.01.2014 sind fast alle Welpen ausgezogen. Morgens um 8 ganz früh wurde Bella von Gina als erste abgeholt. Um 10 Uhr kamen Jens und Sabrina angereist aus Rostock, die den süßen Pepper endlich in die Arme schließen konnten. Nun ging auch die Heimreise für Lilly mit Michael nach Quickborn, der kaum in der letzten Nacht vor Aufregung schlafen konnte. Mittags wurde Alice abgeholt und hat ihre Heimreise nach Barleben angetreten. Den weitesten Weg hatte die süße Nova, die mittags nach Bayern mit ihren Leuten abgereist ist. Gegen späten Nachmittag trafen sich bei uns Bianca und Julia die gleich im Doppelpack gekommen sind um ihre Schätze, Sonic und Amy mit nach Hause zu nehmen. Abends fiel mir der Abschied von Sunny besonders schwer, weil mir erst dann bewusst wurde….. jetzt sind sie weg !!!! Wir werden die Süßen die mir wunderschöne 8 Wochen geschenkt haben auf jeden Fall hier unter A Wurf weiter begleiten und deren Entwicklung weiter verfolgen.

 

Die 8 Woche ist im Gange und der Auszug ist nicht mehr lange !

 

Die 8 Woche ist im vollen Gange. Die Welpen wurden geimpft und genau untersucht. Es wurde in jedes Öhrchen reingeguckt und jeder Welpe wurde genausten untersucht und von Frau Dr. Fach also super befunden. An dieser Stelle noch Mal herzlichen Danke für die gute Betreuung währen der Trächtigkeit und der Welpenzeit. Nun steht der Auszug alle Welpen schon fest. Die neuen Besitzer fiebern schon den neuen Familienmitgliedern entgegen und sind volle Vorfreude. Es wir leer hier. Neue Bilder unter A Wurf

AEP in der 7 Woche... Überstanden und glücklich !

Die 7 Woche liegt hinter uns ! In der siebten Woche ist seht viel passiert. Am Samstag wurden die Welpen Gehörgetestet (AEP)  und gechippt. Dr. Kröger aus Berlin ist extra aus Berlin für die Untersuchung angereist. Nun war die ganze Aufregung um sonst und wir sind glücklich uber ein super Ergebnis. 10 Welpen sind beidseitig hörend nur Fräulein Rosa hört auf ein Öhrchen. Genießen Sie die Bilder der siebten Woche unter

A- Wurf